Horizont Newsletter

Heimat Wien holt sich Herold

© Heimat Wien

Gemeinsam wolle man an einem zeitgemäßen Modell der Zusammenarbeit feilen, von der Markenpositionierung, Re-Design, klassischer Kommunikation, bis hin zu UX Design und zur Produktentwicklung.

„Wir verstehen uns nicht als Dienstleister, der Briefings entgegennimmt und brav ausführt“ so Stefan Schäffer, Digital Director von Heimat, Wien. John Goddard, Geschäftsführung Herold, zeigt sich über die neue Zusammenarbeit erfreut: Aufgrund der Größe und Bekanntheit des Unternehmens brauche es „schon einen Partner, der das nötige Verständnis und Feingefühl für die Marke mitbringt. Genau diesen haben wir mit Heimat, Wien gefunden.“ Diese Kombination an Fähigkeiten und Expertise sei eine vielversprechende Basis für eine Modernisierung der Marke.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren