Horizont Newsletter

Media in Progress schließt sich mit Styria Digital One zusammen

Markus Müller und Marion Stelzer-Zöchbauer
© Arthur Michalek / SDO

Österreichs größtes Digital-Netzwerk von Uni-, FH-, ÖH- und Studentenportalen ist ab sofort im Netzwerk der Styria Digital One.

Seit Anfang Juni bietet die Styria Digital One (SD One) in ihrem Portfolio nun Seiten wie ag-wu.at, fh-plattform.at, oeh-wu.at, jobwohnen.at, jobhimmel.at, fvjus.at, jungmediziner.net, karrierefuehrer.at, studenteninserate.at an. Media in Progress (MIP) ist Marktführer für Markeninszenierungen an Universitäten und Fachhochschulen in ganz Österreich. Insgesamt erreichen die digitalen Medien von Media in Progress laut Aussendung rund eine Million Unique Clients und 10,5 Millionen Page Impressions pro Monat.

"Die SD One kann mit Media in Progress im Portfolio ihren Bildungscluster und die junge Zielgruppe für Werbekunden gewaltig ausbauen", erklärt Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales in Österreichs größter digitaler Vermarktungsgemeinschaft. "Die Styria Digital One war für uns als das innovativste digitale Vermarktungsunternehmen in Österreich natürlich die erste Wahl im Hinblick auf die innovative Zielgruppe der Studierenden", ergänzt MIP-Gründer und -Geschäftsführer Markus Müller.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren