Horizont Newsletter

Almdudler wieder Sponsoringpartner des Life Ball

© Almdudler/Lipiarski

Auch beim letzten Life Ball unterstützt das heimische Familienunternehmen 'finanziell wie thematisch'.

Seit Jahren ist Almdudler einer der Großsponsoren des Life Ball, auch diesmal verkündet der Getränkehersteller eine – letzte – Kooperation. Der Konzern selbst stehe für Geselligkeit und Miteinander, „denn Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.“

„Wir bedauern es sehr, dass der legendäre Life Ball nun zum letzten Mal stattfinden wird, freuen uns aber, auch heuer wieder als Sponsor und erfrischender Getränkepartner mit an Bord zu sein“, so Almdudler-Eigentümer Heribert Thomas Klein: „Gemeinsam werden wir nochmals alles daran setzen, für eine unvergessliche Ballnacht zu sorgen“. Trotz der vielen Jahre habe das gemeinsame Anliegen keineswegs an Aktualität verloren: „Ganz im Gegenteil. Ein respektvolles Miteinander, in dem alle mitten im Leben stehen und niemand ausgegrenzt wird, kann nur durch Offenheit und Toleranz erfolgen.“

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren