Horizont Newsletter

We Make Stories holt für Iglo die Marchfeld-Bauern vor den Vorhang

Einen Reim auf die Natur machen: Die Iglo-Bauern sollen in Form von Reimen ihre Verbundenheit zur Natur zum Ausdruck bringen.
© Iglo

Für die aktuelle Online-Kampagne hat die Storytelling-Tochter der We Make-Gruppe die Iglo-Bauern aus dem Marchfeld vor den Vorhang geholt, die in pointierten Reimen ihre Liebe zur Natur und ihr Bekenntnis zur Qualität präsentieren. 

We Make Stories setzt in der pointierten Online-Kampagne für Iglo Österreich auf den verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen. Unter dem Motto "Verantwortung, die man schmeckt" sollen auf humorvolle Weise nachhaltige Aspekte wie Fruchtwechsel, kurze Transportwege, Herkunftstransparenz und Vermeidung von Lebensmittelverschwendung kommuniziert werden. 

Konzeption, Kreation, Film- und Fotoproduktion der Online-Kampagne wurden komplett von We Make Stories abgewickelt. Die digitale Kampagne ist ab sofort in Filmen, Postings und Bannern auf Youtube, Facebook, Instagram und der Iglo-Website zu sehen. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres setzte die Agentur den Online-Auftritt von Iglo um und zeigte den Weg der Marchfeld-Erbse vom Feld bis auf den Teller (HORIZONT berichtete).