Horizont Newsletter

DMB verteidigt Bob-Etat und launcht neuen Markenauftritt

Screenshot
© DMB

Bereits seit dem Launch des Mobilfunkanbieters Bob ist Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) für den Markenauftritt verantwortlich. Zuletzt konnte die Agentur in einem Pitch erneut überzeugen und den Etat erfolgreich verteidigen.

DMB ist seit dem Launch in die Entwicklung der Marke Bob, die sich durch einen stylischen Auftritt auszeichnet, involviert. In einem Pitch konnte die Agentur mit ihrer Idee zum neuen Markenauftritt überzeugen: Bob startete dieser Tage mit neuem Claim, neuem illustrativem Look und neuer Mobile-First-Attitüde, die sich an die junge Zielgruppe richtet. Neben der Tarifkommunikation wird in Zukunft besonders auf neue Service-Features gesetzt. Wie zum Beispiel "ohne ende wochenende", einer Datenoption speziell für Samstag und Sonntag. DMB ist dabei für Konzeption, Kreation und Umsetzung der integrierten Kommunikationskampagne verantwortlch. Zum Start ist der Auftritt in einer umfassenden Digitalkampagne und zusätzlich auf City Lights und im Kino zu sehen. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online