Horizont Newsletter

Evelyn Hendrich übernimmt Geschäftsführung der hello2day AG

Der Betreiber der gleichnamigen Internet-Programmzeitschrift wurde zum Jänner 2001 in eine AG umgewandelt.

hello2day, Betreiber der gleichnamigen Internet-Programmzeitschrift und Tochter der Wunderwerk Digitale Medien Produktion GmbH, startet im Jänner 2001 als AG mit Venture Capital durch.

Die Geschäftsführung der neuen AG wird Mag. Evelyn Hendrich übernehmen. Bisher war für die Leitung des Start-Ups Wunderwerk-Geschäftsführer Mag. Bernhard Seikmann verantwortlich, der sich ab Jahresbeginn wieder ganz auf den Mutterkonzern konzentrieren kann.

Hendrich kaufte sich zuletzt in das Worldsites Network ein und gründete ein Internet Full Service Unternehmen, das nun von ihrer Partnerin weitergeführt wird. (aw)

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren