Horizont Newsletter

VI lässt die Lattella-Sonne (digital) rein

Da geht beim Agenturen-Team die Sonne auf.
© VI

Die Wiener Agentur Virtual Identity hat sich den Etat von Lattella gesichert und betreut die Molken-Marke zu allen digitalen Themen mit starkem Fokus auf Social Media.

Bereits seit Anfang des Jahres berät die Agentur Berglandmilch – den Hersteller von Lattella – in der digitalen Kommunikation und kümmert sich sowohl um deren Websites, als auch um die Social-Media-Auftritte von Marken wie Schärdinger, Tirol Milch oder Stainzer. Mit Lattella ist eine weitere Marke dazu gekommen, die laut Agentur Marktführer in ihrem Segment ist.

„Wie so viele andere Österreicher habe ich an Lattella unzählige, schöne Kindheitserinnerungen. Darum freue ich mich sehr, dass wir die Geschichte der Marke digital weiter erzählen dürfen“, so VI-Geschäftsführer Amir Tavakolian über den Gewinn des Social-Media-Etats.    

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren