Horizont Newsletter

Frühjahrskampagne von HD Austria

Österreichs Satelliten-Plattform startet Mitte März eine landesweite Kampagne, erneut mit Manuel Rubey als Sprecher. Die kreative Umsetzung kommt von Springer & Jacoby.

Im Fokus der Kampagne steht die Aktion „3 Monate gratis“ bei Anmeldung eines HD Austria oder HD Austria Kombi Pakets und der 30-tägige Gratis-Test der HD Austria TV-App. Die beiden HD-Austria-Aktionen werden ab März von einer TV-, Radio-, Print-, Online- und POS-Kampagne unterstützt.

Für die Kreation der internationalen Kampagne der M7 Group, zu der auch HD Austria gehört, zeichnet Havas Düsseldorf verantwortlich. Mit der Adaption für den österreichischen Markt wurde die Wiener Agentur Springer & Jacoby betraut, die erneut Manuel Rubey als Sprecher für die neuen HD Austria Spots gewinnen konnte sowie eine zusätzliche TV-Vignette und ein neues Printsujet mit MXR Productions konzipiert und realisiert hat.

Peter Kail, Geschäftsführer der Eviso Austria GmbH dazu: „Neben einer riesigen Programm-Vielfalt in HD und UHD können HD Austria Kunden ganz einfach Sendungen per Knopfdruck neu starten, pausieren und tausende Filme aus der Online-Videothek abrufen. Zuhause am großen SAT-TV und unterwegs am Handy, Tablet oder Laptop.“ HD Austria wolle gemäß des Markenclaims ‚Einfach Mehrsehen‘ „mehr Sender, mehr Schärfe, mehr Unterhaltung bieten“.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren