Horizont Newsletter

Marta Jerzynska neuer Account Director von The Story Lab

Marta Jerzynska verantwortet als Account Director die Content-Marketing-Unit von Denstu Austria.
© DAN Austria

Marta Jerzynska hat als Account Director den Lead von The Story Lab, dem Content- Spezialisten im Dentsu Aegis Network, übernommen.

Das seit 2016 bestehende Unit für Content Marketing hat einen neuen Account Director: 2017 startete Marta Jerzynska ihre Laufbahn bei Dentsu Aegis Network, im vergangenen Jahr wechselte die 31-Jährige zu The Story Lab. Ihr beruflicher Werdegang begann als Werbekauffrau bei Redblue, danach war sie im digitalen Marketing für Publicis tätig. "Ich bin sehr stolz, The Story Lab als Account Director weiterhin erfolgreich zu positionieren und unser Angebot weiter auszubauen", erklärt Jerzynska. 

Mathias Fanschek, Managing Director Dentsu Central Services, betont zudem: "Unsere Strategien und Konzepte beruhen auf Daten und dem tiefen Verständnis sowohl des Marktes als auch der Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden. Ich bin überzeugt davon, dass Marta Jerzynska The Story Lab 2019 als Account Director exzellent weiterführen und entwickeln wird." The Story Lab arbeitet bereits für namhafte Kunden wie Ikea, Verbund oder Mastercard.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren