Horizont Newsletter

Warda Network produzierte drei neue TV-Spots für Neoh

Gedreht wurde mit heimischen und internationalen Sportlern in Österreich und Frankreich.
© Warda Network

Der Schokoriegel-Hersteller Neoh engagierte die Wiener Kreativagentur Warda Network erneut für die Produktion seiner TV-Werbespots. Zu sehen sind die Spots auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe.

Die Wiener Kreativagentur Warda Network drehte für den Schokoriegel-Hersteller Neoh bereits dessen ersten TV-Spot. Nun wurden drei weitere Spots mit heimischen und internationalen Sportlern in Österreich und Frankreich gedreht. Regie führte das deutsche Zwillingsduo von "The Factory" Markus und Michael Weicker, die sich vor allem mit Musikvideos einen Namen gemacht haben.

“Mit unseren TV-Spots erreichen wir einen weiteren, großen Meilenstein in unserer noch jungen Unternhemensvita", so Alexander Gänsdorfer, Chief Marketing Officer und Co-Founder von Neoh, in einer Aussendung. Der Spot spiegle die Philosophie der Marke, das Naschregal "dynamisch, rebellisch und vorallem zuckerfrei" zu erobern, perfekt wider. Warda Network habe dies filmisch perfekt umgesetzt. Man plane daher mit Warda Network auch in Zukunft noch weitere Markenprojekte zu produzieren und umzusetzen.

„Natürlich freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit Neoh dieses großartige Projekt realisieren konnten. Umso mehr da wir bei dem ambitionierten österreichischen Unternehmen mitbeteiligt sind und wir nicht nur von dem Produkt, sondern auch von der Leidenschaft aller Beteiligten überzeugt sind“, ergänzt Eugen Prosquill, Geschäftsführer von Warda Network.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren