Horizont Newsletter

Neue Jahreskampagne für CS Hospiz Rennweg

Das Wort 'Love' ist am Sujet aus zarten Blütenblättern gelegt.
© CS Hospiz Rennweg

Das Jubiläumsjahr des 100 jährigen Bestehens der Caritas Socialis steht unter dem Motto 'menschen.leben.stärken.' Das Kampagnen-Sujet 'Love' folgt dem Slogan.

Die neue Jahreskampagne des CS Hospiz Rennweg stammt aus der preisgekrönten Feder des im vergangen Jahr verstorbenen Walther Salvenmoser/GGK MullenLowe. Drei Varianten des 24-Bogen Blütenplakats und ein 30-Sekunden-TV-Spot werden im Laufe des Jahres ausgespielt und sollen auf das Hospiz aufmerksam machen. Das erste Plakatsujet ist seit kurzem im Großraum Wien zu sehen. Zwei weitere Plakatvarianten folgen Ende Juni und Ende November. Der TV-Spot ist ab Februar 2019 in den Werbefenstern des ORF und der heimischen Privatsender zu sehen.

Sabina Dirnberger, Leitung Öffentlichkeitsarbeit CS Caritas Socialis/CS Hospiz Rennweg: "Ein Plakat, das Walther Salvenmosers 'Credo Reduktion' grandios auf den Punkt bringt. In der Fragilität und Zartheit der Gestaltung ist es eine Metapher des Lebens von Hospizgästen und MitarbeiterInnen im CS Hospiz Rennweg. Getragen von der Kraft der Liebe ist es ein wunderbares Zeugnis der Lebensbegleitung bis zuletzt im CS Hospiz Rennweg."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online