Horizont Newsletter

Zwei Neuzugänge für Cayenne

Valmire Kasumi und Silvia Napolitano, v.l.
© Cayenne Marketingagentur

Die Wiener Marketingagentur erhält mit Silvia Napolitano in der Kreation und Valmire Kasumi als Mitarbeiterin in der Kundenberatung Verstärkung.

Die Italienerin Silvia Napolitano wird nun in der Kreation von Cayenne als Graphikerin und Designerin tätig sein. Sie ist Absolventin der Designuniversität in Neapel in den Studienrichtungen Editorial sowie Graphic Design und arbeitete zuletzt bei der 4D Solution GmbH in Wien. Valmire Kasumi studierte Journalismus an der Universität in Pristina, Kosovo, sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und verstärkt das Team von Cayenne ab sofort in der Kundenberatung.

„Wir freuen uns sehr über diese kompetenten und willkommenen Verstärkungen für das engagierte Team unserer Agentur. Gemeinsam werden wir auch weiterhin gute, überraschende und strategisch fundierte Lösungen entwickeln, wir haben ja noch einiges vor“, freuen sich die beiden Cayenne-Geschäftsführer Lukas Leitner und Wolfgang Übl.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren