Horizont Newsletter

WE LOVE\TBWA kreiert Emotionen für UPC

© U

Bei UPC steht nach den großen TV-Stories aus dem Hause WE LOVE\TBWA erneut Emotion im Mittelpunkt: Diesmal sind es die Freude und die Überraschung über ein besonders günstiges Angebot.

„Unglaublich“ ist dabei das Stichwort: Unglaublich unterhaltsam, unglaublich schnell und unglaublich günstig. Im neuen TV-Spot sieht man eine Familie höchst vergnügt gemeinsam einen Kinder-Film anschauen, einen jungen Nerd begeistert beim Sport-Schauen, drei Freunde, die gerade am Smartphone ein schräges Video entdecken. Spielfilm-Regisseur Jan Bonny rückte die Emotionen in den Gesichtern in Slow Motion in den Fokus. Martina Eisler, als Gruppenleiterin Brand-Communications bei T-Mobile Austria für UPC verantwortlich: „Die Produktion des Spots und der Fotos war unglaublich lustig – diese positive Stimmung spürt man und ist genau das, was unsere Marke ausmacht.“

Irene Sagmeister, Inhaberin von WE LOVE\TBWA: „Wir haben unglaubliche Freude daran, die Emotionalisierung der Marke UPC voran zu treiben. Mit unseren Geschichten und einer großen Kampagnen-Produktion auf höchstem Niveau geben wir der Marke UPC in Österreich ordentlich Schubkraft.“ Die Kampagne geht im TV, in Print, OOH und Online Anfang Februar on air.
 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren