Horizont Newsletter

koeppel/ konzeptioniert neue Premium-Fleischmarke

Ungewohnte Bildsprache soll Interesse an eingehenden Informationen über die Markenphilosophie wecken.
© Kröswang

Unter dem Signet "Salon Beef" soll eine neue Fleisch-Premiummarke des Lebensmittelgroßhändlers Kröswang etabliert werden. Bei Konzept und Markenauftritt legt die Agentur koeppel/ Wert auf stimmige Inhalte und stimmige Präsentation.

Der Markenauftritt will mit anspruchsvoller Ästhetik und gehaltvoller Information überzeugen. Design abseits eingetretener Pfade soll Kunden für die dahinter stehenden Informationen gewinnen: „Uns war es besonders wichtig, die Liebe zum Tier während der Aufzucht und die Leidenschaft, mit der die österreichischen Bauern ihr Handwerk betreiben, in unserer Arbeit widerzuspiegeln“, so Agenturchef Wolfgang Koeppel, der für das Konzept verantwortlich zeichnet. (Sabine Scherhaufer, Creative Director / Lisa Natter, Projekt Management / Foto, Philipp Horak).

Transportiert wird die neue Marke per Print und Website. „koeppel/ hat es geschafft, unser Premium-Produkt ideal in Szene zu setzen. Die Qualität des Fleischs ist förmlich greifbar“, wird Thomas Holl, Marketingleiter von Kröswang, in einer Aussendung zitiert. Das Sortiment der Marke, die ausschließlich auf österreichisches Kalbinnen-Premiumfleisch aus klein strukturierten Landwirtschaften setzt, soll in den nächsten Monaten ausgebaut werden.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online