Horizont Newsletter

Nespresso startet seine bislang weitreichendste Kampagne

In der Kampagne, die in 30 Märkten via TV und Digital ausgerollt wird, werden neben George Clooney auch Mitarbeiter und Partner des Unternehmens vor den Vorhang geholt.

Nach dem ersten TV-Spot „The Quest“ mit George Clooney und Natalie Dormer, launcht Nespresso nun den zweiten Teil der gleichnamigen Kampagne. Nespresso holt dazu Mitarbeiter und Partner vor den Vorhang und will den beharrlichen Weg zur perfekten Tasse Kaffee in den Mittelpunkt rücken. In dem neuen TV-Spot mit dem Titel „Really, George?“ zeigt Nespresso die Menschen, die hinter der perfekten Tasse Kaffee stehen und was es bedeutet, diese zu kreieren.

Nespresso stellt dabei unter anderem Pastora Caballero Jáuregui, Kaffeefarmerin in Veracruz, Mexico, Newton Openheimer Beraldo, Agronom in Brasilien und Karsten Ranitzsch, Head of Coffee bei Nespresso in der Schweiz vor. In Kurzinterviews auf der Nespresso Website – geführt von George Clooney – teilen Nespresso-Mitarbeiter und Partner ihre persönlichen Geschichten und geben Einblicke in die Herausforderungen und Besonderheiten ihrer Arbeit.

„Die gesamte Kampagne ist inspiriert von unserem Streben nach der perfekten Tasse Nespresso Kaffee“, erklärt Michael Ilsanker, Coffee Ambassador bei Nespresso Österreich. „Es ist das erste Mal, dass George Clooney im Rahmen einer Kampagne mit unseren Mitarbeitern und Partnern interagiert – vom Kaffeebauern bis hin zu den Kaffeeexperten in unseren Boutiquen."

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren