Horizont Newsletter

Weihnachtliche ÖMG-Feier

Die ÖMG feiert ihre traditionelle Weihnachtsfeier
Freizeit
Die ÖMG feiert ihre traditionelle Weihnachtsfeier
© Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Rastegar

Der neue Vorstand der Österreichischen Marketing-Gesellschaft lud am 4. Dezember zur Weihnachtsfeier ins room7 in der Wiener Innenstadt.

Die ÖMG-Präsidenten, Barbara Rauchwarter (APA) und Alexander Oswald (Futura), eröffneten stellvertretend für das ÖMG-Team den Abend mit einem kurzen Rückblick auf das letzte und einem „verheißenden“ Ausblick auf das kommende Jahr. Der Vorstand zeigte sich einig: „Wir freuen uns, dass wir in dieser Runde so viele Expertinnen und Experten haben, so können wir eine breite Themenpalette abdecken. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue (Marketing)-Jahr, das wir hoffentlich mit vielen bestehenden und neuen Mitgliedern sowie spannenden Themen begehen werden.“

Bei der Feier war das gesamte ÖMG-Team vertreten: Neben Rauchwarter und Oswald waren auch Sonja Felber (ehemals kika/Leiner), Jan Gorfer (Ottakringer), Evelyn Herl (Western Union), Manfred Gansterer und Sabrina Oswald (Futura) sowie Maimuna Mosser (Ikea) mit dabei.

Fotos: Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Rastegar

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren