Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 48: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Martin Gastinger wechselt zu Servus TV

Der langjährige ATV-Geschäftsführer wird neuer Unterhaltungschef des Red-Bull-Senders.

2. Das sind die Gewinner der ORF Awards 2018

Elf ORF Awards wurden im Rahmen der ORF-Programmpräsentation vergeben. Zwei Werber konnten heuer mehr als einmal abräumen.

3. ORF Award 2018: Die Bilder des Abends

235 Einreichungen gab es heuer für die ORF Awards. Im Rahmen der ORF-Programmpräsentation am 22. November wurden nun insgesamt elf Preise vergeben. Auch dieses Jahr gab es den ORF-Top-Spot, den ORF-Werbehahn und den ORF-Onward.

4. FMP Media Wahl 2018: Das sind die Siegerinnen

Forum Media Planung kürte Maimuna Mosser (IKEA) zur „Mediapersönlichkeit 2018“. Die Wahl zur „Newcomerin des Jahres“ gewann Sandra Strobl (RMS).

5. Generationswechsel: Jana David-Wiedemann wird CEO von PKP BBDO

27 Jahre nach der Gründung von PKP BBDO übergibt Fred Koblinger Anfang 2019 das Ruder der BBDO Group an Jana David-Wiedemann sowie an Kreativ-Chef Roman Sindelar.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren