Horizont Newsletter

Goldbach ist neuer Vermarkter von Sport1 in Österreich

Josef Almer, Managing Director Goldbach Austria
© Florence Stoiber

Ab Januar 2019 vermarktet Goldbach Austria die Werbeflächen des österreichischen Free-TV-Angebots der 360°-Sportplattform Sport1. Die Kooperation wurde für einen Zeitraum von vier Jahren vereinbart.

„Wir freuen uns, dass Sport1 uns die Vermarktung des einzigen echten Free-TV-Sportsenders in Österreich anvertraut. Sport1 ergänzt mit seinen umfassenden Premium-Sportflächen und einem großem Liveanteil ideal unser bereits bestehendes Vermarktungsportfolio. Damit können Werbekunden in Österreich ihre Kampagnen authentisch in emotionalen Umfeldern inszenieren und eine sportaffine und überwiegend männliche Zielgruppe perfekt ansprechen“, so Josef Almer, Managing Director Goldbach Austria, in einer Aussendung. Und Christian Gruber, Geschäftsführer der Sport1 Media GmbH ergänzt: „Mit Goldbach Austria haben wir für das Free-TV-Angebot von Sport1 in Österreich den perfekten Vermarktungspartner gewonnen. Goldbach verfügt in diesem Markt über eine herausragende Positionierung und Expertise. Von der Kooperation erwarten wir uns eine weitere Stärkung unseres Vermarktungsgeschäftes in Österreich.“

Die Zusammenarbeit wird mit Jänner 2019 starten. Die Kooperation wurde für einen Zeitraum von vier Jahren vereinbart, mittelfristig sollen zudem auch die Werbeflächen der digitalen Sport1 Plattformen in Österreich von Goldbach Austria vermarktet werden. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren