Horizont Newsletter

FMP Media Wahl 2018: Das sind die Siegerinnen

Maimuna Mosser und Sandra Strobl überzeugten bei der FMP Media Wahl 2018.
© Katharina Schiffl

Forum Media Planung kürte Maimuna Mosser (IKEA) zur „Mediapersönlichkeit 2018“. Die Wahl zur „Newcomerin des Jahres“ gewann Sandra Strobl (RMS).

Maimuna Mosser wurde gestern, am 28. November, bei der FMP Media Night in Wien zur  Mediapersönlichkeit 2018 gewählt. Die diplomierte Medienberaterin ist seit Oktober 2017 Marketingleiterin von IKEA Österreich und verantwortet damit den gesamten Online- sowie Offline-Auftritt von IKEA am heimischen Markt. Im Oktober 2018 übernahm sie zusätzlich die Interimsverantwortung für den Web und eCommerce Bereich. Ihre Karriere startete sie 2001 bei derStandard.at.

Im Rahmen der Media Night kürte das Forum Media Planung auch erstmals einen Newcomer des Jahres. Als Siegerin ging Sandra Strobl hervor, die seit Mitte September bei der RMS im Campaign Management tätig ist. Gleichzeitig absolviert sie auch ein Studium an der Fachhochschule St. Pölten. Ihre Bachelorarbeit schreibt Strobl zum Thema „Onlinemarketingstrategien für die Generation 50plus“.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren