Horizont Newsletter

30 Jahre Reichl und Partner

© Reichl und Partner

Am vergangenen Freitag feierte die Agenturgruppe mit Sitz in Wien und Linz gleich zwei Jubiläen: Das erfolgreiche 30-jährige Bestehen der Reichl und Partner Werbeagentur und das 25-jährige Jubiläum der Gesellschaft für Erlebnismarketing.

Die Kreativagentur wurde 1988 von Rainer Reichl gegründet. Fünf Jahre später entstand die der Agenturgruppe zugehörige Gesellschaft für Erlebnismarketing als eigenständiges Unternehmen. Unter dem Motto "The Power of We" versammelten sich rund 550 Kunden und Mitarbeiter in der Scalaria in St. Wolfgang.

Ein Highlight des Abends setzte die Keynote von Ernst Ulrich von Weizsäcker. Der Vice-President des Club of Rome folgte der Einladung von Firmengründer und CEO Rainer Reichl und sprach über sein neues Buch "Wir sind dran". Im weiteren Verlauf der Feier bildeten die 170 Mitarbeiter einen Chor und gaben ihre Version des ABBA-Songs "Thank you for the music" ("Thank you for the Business") zum Besten.

Durch Klick auf das Foto zur Slideshow gelangen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren