Horizont Newsletter

4Gamechangers Festival kooperiert mit Pioneers

© 4GAMECHANGERS

4Gamechangers, die Brand der Privat-Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4, und Pioneers arbeiten unter anderem bei dem "4Gamechangers Festival 2019" sowie beim "Pioneers Flagship Event" zusammen.

"Kooperation statt Konkurrenz" lautet das Motto der Partnerschaft dem Digital-Festival "4Gamechangers" sowie dem Startup-Ecosystem-Player Pioneers. Ziel der Kooperation sei es, Synergien zu schließen und gegenseitig die jeweiligen Kernkompetenzen einzubringen, heißt es dazu in einer Aussendung.

Nina Kaiser, Co-Founder 4GAMECHANGERS Festival dazu: "Kooperation statt Konkurrenz ist der Schlüssel. Wir bündeln unsere Kräfte hier in Europa, um im Wettbewerb der ganz großen Weltmächte im digitalen Bereich, US und Asien, ein relevanter Player zu sein. "Europe meets Asia" ist daher auch unser Motto im kommenden Jahr und wir sind stolz, Pioneers als Partner dafür gewonnen zu haben."

"Wir von Pioneers freuen uns sehr über die Kooperation, leitet diese doch eine neue Ära im österreichischem Ökosystem ein. Hin zu einem Miteinander. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur so unseren Standort im internationalem Wettbewerb weiter stärken können, und der Schlüssel zum Erfolg in einer Zusammenarbeit steckt.", sagt Oliver Csendes, CEO von Pioneers. "Als Pioneers bringen wir unsere langjährige Erfahrung und unser internationales Netzwerk in der Startup- und Deep Tech-Szene ein."

"4GAMECHANGERS Festival 2019": "EUROPE meets ASIA"
Von Dienstag, den 9. bis Donnerstag, den 11. April 2019 in der Marxhalle Wien


"Pioneers Festival 2019"
Von Donnerstag, den 9. Mai bis Freitag, den 10. Mai 2019 in der Hofburg Wien

Link zum "4Gamechangers Festival 2019": 4gamechangers.io 

 

 

 

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren