Horizont Newsletter

Michael Knapp kehrt zur Stargate Group zurück

© Jürgen Hammerschmid

Verstärkung für das Promotions- und Event-Team der Full-Service-Werbeagentur: Michael Knapp jetzt im Außendienst.

 

Nach über einem Jahrzehnt findet der diplomierte Marketing- und Eventmanager seinen Weg zurück in die Stargate Group, wo er das Promotions- und Event-Team unterstützen wird. Knapp war bereits am Anfang seiner Karriere für die Agentur tätig. In der Zwischenzeit sammelte der 40-Jährige Berufserfahrung im asiatischen Raum und wurde 2010 mit dem "Best of Marketing"-Preis von der WKO ausgezeichnet.

"Es macht Spaß, in einem solch motiviertem Team mit einem so breit gefächerten Know-how arbeiten zu können", sagt Knapp. "Das Team aus fix angestellten und freien Experten ermöglicht es, maßgeschneiderte Werbeaktivitäten passgenau zu kreieren, zu planen und umzusetzen." In seiner neuen Position soll Knapp vorrangig im Außendienst tätig sein und im direkten Gespräch mit Partnern und Lieferanten. "Neben dem wertschätzenden Umgang mit Menschen und dem entsprechendem Know-how ist dabei ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation ein Muss. Voraussetzungen die Michael Knapp definitiv mit sich bringt", erklärt Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll, "neben dem wertschätzenden Umgang mit Menschen und dem entsprechendem Know-how ist dabei ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation ein Muss. Voraussetzungen die Michael Knapp definitiv mit sich bringt. Wir freuen uns, dass er wieder Teil unseres Teams ist!"

Die Stargate Group ist eine Werbeagentur mit Sitz in Wien und bietet ein Full-Service-Leistungsspektrum in den Bereichen BTL und ATL. Zu den Stargate-Kunden zählen auch Austrian Airlines, McDonald's oder die Österreichische Nationalbank. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren