Horizont Newsletter

HD Austria startet Herbst-Winter-Kampagne mit der Stimme von Manuel Rubey

Springer & Jacoby wurden mit der Adaption der Kampagne für den österreichischen Markt beauftragt.
© HD Austria

Die unabhängige Satelliten-Plattform startet Mitte November eine landesweite Kampagne. Für die Umsetzung konnte der Sänger, Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey als Sprecher gewonnen werden.

Für die Kreation der internationalen Kampagne der M7 Group, zu der auch HD Austria gehört, wurde Havas Düsseldorf beauftragt. Im Fokus steht das Kombi-Paket, welches im Aktionszeitraum vergünstigt angeboten wird. Die Wiener Agentur Springer & Jacoby wurde mit der Adaption für den österreichischen Markt betraut, für die Manuel Rubey als Sprecher des neuen HD-Austria-Spots gewonnen werden konnte. Zudem wurde eine TV-Vignette sowie ein neues Printsujet mit MXR Productions konzipiert und realisiert. 

Hier geht's zum neuen TV- und Radio-Spot.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online