Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 42: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Susanne Liechtenecker wird Alleineigentümerin der Liechtenecker GmbH
Agentur-Chefin übernimmt Anteile von Jürgen Liechtenecker und die Gesamtverantwortung für das achtköpfige Team.

2. Markenstudie: So sympathisch, faszinierend, verbunden

Marketagent.com untersuchte mittels 25.000 Interviews tausend hierzulande erhältliche Marken auf Konsumentennähe. Sieger auf allen Wegen ist Hofer.

3. Studie weist Weg von Marken ins Langzeitgedächtnis
Mit der eigenen Markenbotschaft ewig im Langzeitgedächtnis des Adressaten kleben bleiben - das ist wohl der Traum eines jeden Marketers. Eine Studie der BBC-Content-Marketing-Tochter StoryWorks will nun wissen, wie das geht. Dass der Königsweg über Emotionen führt, ist dabei wenig überraschend. Überraschend aber ist, wie man diese takten sollte, damit sie wirklich im Langzeitgedächtnis landen.

4. Die Sieger des iab webAD 2018
Mit 258 Arbeiten verzeichnet der wichtigste Preis der digitalen Werbung einen neuen Rekord. 14 Mal wurde heuer Gold vergeben.

5. Virtue: Markus Lust wird Head of Cultural Strategy
Markus Lust, langjähriger Chefredakteur von Vice Austria Österreich, bringt seine redaktionelle Expertise künftig bei Virtue als Head of Cultural Strategy ins Agenturgeschäft ein. Die Position wurde neu geschaffen.


0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren