Horizont Newsletter

Neuer Markenauftritt für Teads

© Teads

Der global agierende AdTech-Player Teads entwickelt sich über die Bewegtbildwerbung hinaus und macht den Schritt zur Mediaplattform.

Der global agierende AdTech-Player Teads, der in den letzten Wochen exklusive Partnerschaften mit Apple News, BBC und The Economist unterzeichnete, macht den Schritt zur globalen Mediaplattform. "Die Entwicklung von Teads war lange von der Vision geprägt zu der einen Plattform zu werden, die die besten Publisher der Welt vereint, um eine globale Alternative zum traditionellen Werbe-Ökosystem bieten zu können", heißt es dazu in einer Aussendung. Um diese Vision jetzt klar an den Markt zu bringen, enthülle Teads nun seine erweiterte Unternehmensvision und den Claim „The Global Media Platform“. In diesem Schritt reflektiere sich auch die kontinuierliche Entwicklung von Teads von einfacher Bewegtbildwerbung im Outstream-Format hin zu Full-Funnel-Lösungen. Durch die Integration von Hunderten von Top-Publishern weltweit, erreiche Teads eine überschneidungsfreie Zielgruppe von 1,2 Milliarden Nutzern monatlich.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online