Horizont Newsletter

Österreichische Agenturen beim Annual Multimedia Award 2019 ausgezeichnet

Die Digitalagentur Elements wurde beim Annual Multimedia Award für den Webauftritt von Perterer Immobilien mit Silber ausgezeichnet.
© Elements

Erfolgreichste heimische Agentur beim Annual Multimedia Award 2019 ist die Digitalagentur Elements, die drei Mal Silber in der Kategorie "Website" einheimsen konnte. Prämiert wurden Arbeiten, die in den Jahren 2017 und 2018 im D-A-CH-Raum entstanden sind.

Die Gewinner des digitalen Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia Award 2019 wurden soeben gekürt. 
Mit drei Mal Silber in der Kategorie Website konnte die Salzburger Digitalagentur Elements die meisten Auszeichnungen für eine österreichische Agentur holen. Prämiert wurden damit die neu gestalteten Onlineauftritte von Kästle, Perterer Immobilien und Pimcore. 

Zwei Silber-Awards in der Kategorie "Website" konnte die Salzburger Digitalagentur Pixelart mit nach Hause nehmen. Ebenfalls mit einem Silber-Award in der Kategorie wurde die Wiener Werbeagentur Contemas ausgezeichnet. Die Linzer Digitalagentur Netural durfte sich über Gold in der Kategorie "Intranet" freuen.  

Prämiert wurden Annual Multimedia Award 2019 Arbeiten, die in den Jahren 2017 und 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt, produziert oder in Auftrag gegeben wurden.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren