Horizont Newsletter

Grußbotschaft zu den Österreichischen Medientagen von Maurizio Berlini

Maurizio Berlini, Geschäftsführer Goldbach Austria, wird bei den Österreichischen Medientagen das Panel „Welche Herausforderungen bringt das programmatische Ausspielen von Kampagnen für Kreativ- und Mediaagenturen und Unternehmen?“ moderieren. Vorab grüßt er in einer Videobotschaft.

Über die Herausforderungen des programmatischen Ausspielens von Kampagnen, ein Thema, das uns laut Moderator und Goldbach Austria-Geschäftsführer Maurizio Berlini, „auch in den nächsten Jahren noch begleiten wird“, diskutieren Mariusz Demmer (Demner, Merlicek & Bergmann), Olaf Nitz (Erste Bank) und Andreas Weiss (Dentsu Aegis Network).

Alle Infos zum Programm und Tickets zu den Österreichischen Medientagen unter: www.medientage.at

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren