Horizont Newsletter

Neuzugang bei Koop Live Marketing

Christian Taucher verfügt über mehr als zehn Jahre Management-Erfahrung in Marketing und Public Relations.
© Renner

Christian Taucher verstärkt als Head of Business Development das Management von Koop Live Marketing.

Christian Taucher wird künftig als Head of Business Development für die Weiterentwicklung von Koop Live Marketing in verschiedenen Bereichen verantwortlich zeichnen. Dazu zählen unter anderem die Vermarktung von Eigenevents, Sponsoring, PR sowie Marketing und Vertrieb. 

Der gebürtige Grazer verfügt über mehr als zehn Jahre Management-Erfahrung in Marketing und Public Relations. Nach dem Kommunikationswissenschafts-Studium an der Universität Wien sowie der Absolvierung des Universitätslehrganges für Öffentlichkeitsarbeit war Taucher unter anderem bei der OMV AG, SAP Österreich und der Gaulhofer Industrie-Holding tätig. Zuletzt war er Marketingleiter eines Schweizer Industriekonzerns. 

„Wir sind gefordert, zusätzlich zu unseren Kernkompetenzen rund um Events und Messen auch ganzheitliche  Kommunikations-Konzepte rund um das Live-Erlebnis zu entwickeln“, unterstreicht Robert Prasch, Geschäftsführer von Koop Live Marketing. Christian Taucher ergänze das hier Team hier perfekt, denn auf die Weise könne man nun die gesamte Kreation mit Konzeption, Design, Text und Social Media abdecken.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online