Horizont Newsletter

Unique mit „Huckeback“-Kampagne für Bäckerei

Der Wiener Bäckereibetrieb Felzl hat bei seiner Social-Media-Kampagne mit der Werbeagentur Unique für regelrechte „Huckeback-Menschenschlangen“ vor und in den Filialen gesorgt.

Um die Wertigkeit des Brotes wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen und auf die neue Produktlinie aufmerksam zu machen, hat Unique die Kommunikation der Bäckerei Felzl übernommen. Dabei wurde der Name des neuen Brotsnacks „Huckeback“ am Einführungstag ins „Zentrum der gesamten Social-Media-Inszenierung gestellt“, wie Robert Judtmann, Geschäftsführer der Werbeagentur, erklärt.

 

 

Jeder, der am Einführungstag „huckepack“ zu einer Felzl-Filiale kam, erhielt einen zweiten Brotsnack gratis. Zusätzlich umfassten die Werbemaßnahmen Online-Aktivitäten und -Spots.

[Peter Saxer]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren