Horizont Newsletter

Michael Jayasekara ist Neuzugang bei Agentur Schütze

Michael Jayasekara
© Adrian Alamasan

Michael Jayasekara studiert BWL an der WU Wien und war vor der Agentur im Österreichischen Integrationsfond Leiter der High Potential Förderung beim Projekt „ZUSAMMEN:ÖSTERREICH".

Gregor Schütze: "Michael bringt herausragende Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Leistungsbereitschaft mit. Er ist eine besondere Bereicherung für die Agentur und wird sich als Consultant vor allem um Kunden aus dem Industrie- und Innovationsbereich kümmern, wie den Impact Hub Vienna, Enpulsion, die Salzburg AG oder auch die RHI Magnesita".

Michael Jayasekara: „Die Agentur Schütze. hat als junge Agentur ein starkes Wachstum und arbeitet mit vielen spannenden und innovativen Kunden zusammen. Ich freue mich auf eine lehrreiche und herausfordernde Aufgabe!"

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren