Horizont Newsletter

8. BrandCircle: Die Bilder des Abends

© Katharina Schiffl

Am Mittwochabend wurden beim 8. BrandCircle in Wien „Die Erfolgscodes des 21. Jahrhunderts für traditionelle Marken“ analysiert und diskutiert.Helene Karmasin und BrandTrust Österreich-Repräsentant Achim Feige begrüßten ihre zahlreichen Gäste und zeigten, dass Vollbart und Hoodie nicht ausreichen, um erfolgreich zu sein.

Unter den anwesenden Gästen waren unter anderem Kelly’s Produktmanager Michael Fritz, AMA-Marketingmanager Peter Hamedinger, Daniela Duft, Marketingdirektorin des Hotel Imperial, Stiegelbrauerei Marketingleiter Thorsten Pedit, Rail Cargo Marketingchef Michael Winter, Salamander Austria Geschäftsführer Klaus Magele, Georg Gemeinböck von RBI, Casinos Austria General Alexander Labak, Manner Marketingleiter Ulf Schöttl und Gabriela Straka von der Brau Union Österreich.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren