Horizont Newsletter

Drei neue Digital-Etats für die Wunderknaben

Raoul Haslauer (l.) und Stefan Schmertzing freuen sich über ihre Neukunden.
© Wunderknaben GmbH

Die digitalen Agenden von Attensam und der Albertina Passage liegen nun in den Händen der Wiener Online- und Social-Media-Agentur, die zudem auch für die Strategische Digital-Beratung des Radiosenders Superfly verantwortlich zeichnet.

„Der Frühling fängt gut an“, heißt es in der Aussendung der Wunderknaben. Und zwar mit drei neuen Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Sämtliche digitalen Agenden von Attensam sowie der Albertina Passage werden nun von den Wunderknaben betreut. Den privaten Wiener Radiosender Superfly unterstützt die Döblinger Online- und Social-Media-Agentur ab sofort in strategischen Fragen der digitalen Kommunikation.

„Dass wir einen so raschen Kundenzuwachs verzeichnen können, zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Das freut uns sehr,“ so Wunderknaben-Geschäftsführer Stefan Schmertzing.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren