Horizont Newsletter

Video: Imagekampagne für Enamo von upart

Die Kampagne mit Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb will mit Plakaten, Citylights, Anzeigen, Radiospots, Programmatic-Banner und -PreRolls sowie Social Media auf sich aufmerksam machen.

Bereits zum fünften Mal in Serie steht heuer die Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb an. In der dazu gehörigen Kampagne soll nicht die Aktion im Zentrum stehen, sondern die Mehrwert-Leistungen der beiden Unternehmen.

„Mehr bedeutet, dass der Kunde nicht nur Strom, sondern eine Reihe anderer Benefits bekommt. Wie zum Beispiel hochqualifizierte Beratung, Verlässlichkeit und Sicherheit, Nähe durch Regionalität, innovative Produkte und das entsprechende Know-how für einen effizienten Energieverbrauch“ erläutert Enamo Geschäftsführer Michael Baminger.

Um das zu verpacken, wollten die Linzer Kreativen ein auffälliges Headline-Konzept entwickeln. Die Kunden, personifiziert durch ihre Vornamen wie Alois, Benjamin oder Franziska, werden nahtlos mit den Service-Vorteilen verbunden. „Kunde und Unternehmens-Benefit überschneiden sich und verschmelzen zu einer Einheit. Das schaut und hört sich nicht nur ungewöhnlich an, es erhöht die Aufmerksamkeit und Wirkung der einzelnen Sujets“, freut sich upart Geschäftsführer Daniel Frixeder.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren