Horizont Newsletter

Granny’s Etat geht an Division 4

v.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher, Sabine Tauböck, Margareta Seiser, Alexander Zoubek
© Division4 - Ingo Folie

Der Getränkehersteller vertraut auf die Agentur Division 4. Der Etat umfasst Full-Service-Betreuung ab 2018 mit Fokus auf Erlebnis-Marketing.

Die Wiener Kommunikationsagentur Division unter Agenturchef Alexander Zoubek gewann bei einem Pitch den Etat von Apfelsaft-gespritzt-Hersteller Granny`s. „Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“

Zoubek selbst zeigte sich ebenso hoch erfreut über den neuen Kunden. „Ich freue mich persönlich schon sehr auf die Umsetzung der geplanten Aktivitäten. Wir sind stolz diese österreichische Traditionsmarke, Full-Service betreuen zu dürfen.“

Der Granny`s-Etat umfasst TV, Print und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen. Zoubek: „Ein besonderes Augenmerk wird künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten einsetzt.“

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren