Horizont Newsletter

Video: Globale Kampagne für Pepsi Max

Die Kampagne will mit On-Pack-Promotions, POS-Maßnahmen, Social Media und einem TV-Spot in 60 Ländern für Aufsehen sorgen.

Pepsi Max präsentiert heute die globale Kampagne für 2018 „Love it. Live it. Football“. Von Geschichten berühmter Fußballspieler in den sozialen Netzwerken bis hin zu aufregenden Fußballmomenten, darum soll es in der Kampagne gehen.

„Pepsi Max ist weltweit dafür bekannt, großartige Fußballer und einmalige Fußballerlebnisse zu verbinden. 2018 werden wir mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne, insbesondere mit On-Pack-Promotions sowie Aktivierungen am POS und in Social Media Aufsehen erregen und die Kategorie zum Wachsen bringen“, sagt Carl Windfuhr, Head of Marketing PepsiCo DACH.

Die globale 360-Grad-Kampagne will Kunst und Sport vereinen, um „das schönste Spiel der Welt auf und abseits des Spielfeldes mit einer einzigartigen und spannenden Betrachtungsweise sowie einem Spitzenteam aus globalen Fußballstars emotional aufzuladen“. Mit dabei: Leo Messi, Marcelo, Toni Kroos, Carli Lloyd und Dele Alli. Mit limitierten Spieler-Designs der Verpackungen, Außenwerbung bis hin zu digitalen Inhalten und einem TV-Werbespot, der in mehr als 60 Märkten weltweit ausgestrahlt wird, will man überzeugen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren