Horizont Newsletter

Zuwachs für ambuzzador

© Markus Zahradnik

Die Agentur erhält mit Julia Dreyer als Customer Experience Designerin Verstärkung.

Julia Dreyer verstärkt ab sofort als Customer Experience Designerin das Team von ambuzzador. Zuletzt war Dreyer Marketing Director im Smart-Health Start-up Fittrack und verantwortete dort Employer Branding, Social Media Marketing und das UX Design von digitalen Produkten. Bereits im Studium war sie Teamleiterin in einer studentischen Unternehmensberatung in Kooperation mit der Boston Consulting Group. Im eBusiness Team von Hornbach entwickelte sie plattform-übergreifende Maßnahmen entlang der Customer Experience.

„Nach fast zwei Jahren Start-up-Leben mit all seinen Höhen und Tiefen war für mich klar, dass ich mich in einem neuen Umfeld weiterentwickeln möchte: Am besten mit vielseitigen und inhaltlich anspruchsvollen Projekten, welche mich nachhaltig fordern. Beides habe ich bei ambuzzador gefunden und gleichzeitig den Start-up-Spirit und das Streben nach Fortschritt und Innovation nicht aufgeben müssen. Hier entwickle ich digitale Erlebnisse nah am Kundenbedürfnis, agil und dynamisch", so die zertifizierte Usability und User Experience Expertin, die kürzlich auch eine Ausbildung zum Scrum Master (CSM) absolviert hat.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren