Horizont Newsletter

We Make Stories: Geschäftsführung stockt auf

Vera Steinhäuser (links) verstärkt ab sofort die Agentur-Geschäftsführung.
© We Make Stories

Vera Steinhäuser steigt als Gesellschafterin und Geschäftsführerin ein. Zudem freut sich die Agentur mit Iglo Österreich über einen Neukunden.

Die von Eva Oberdorfer und Thomas Niederdorfer gegründete Agentur We Make Stories bekommt Zuwachs: Vera Steinhäuser steigt als Gesellschafterin und Geschäftsführerin ein. We Make Stories ist das Brand Storytelling und Content Campaigning Haus der We Make Group und konnte 2018 bereits Iglo Österreich als Neukunden einheimsen.

Steinhäuser über den Zusammenschluss: „Mit Eva und Thomas habe ich Partner gefunden, die für mich die perfekte Ergänzung von Kompetenzen ergeben.“ Sie stehe laut Aussendung seit vielen Jahren für digitale Kommunikation und strategische Kompetenz.

We Make Stories verstehe sich nicht als herkömmliche Digitalagentur, sondern als Agentur, die Brand Stories und Content kreiere und so Markenerlebnisse in allen Medienkanälen erschaffe. „Natürlich arbeiten wir auch mit digitalen Tools, aber allen voran stehen bei uns Geschichten“, so Niederdorfer über den Anspruch der Agentur. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online