Horizont Newsletter

Katrin Steiner steigt bei Purpur Media auf

Was 2013 für Katrin Steiner mit einem Praktikum bei Purpur Media begann, findet nun mit dem Aufstieg zum Head of Sales beim Wiener Digitalvermarkter seinen vorläufigen Höhepunkt.
© Purpur Media

Zuletzt war die 32-Jährige beim Digitalvermarkter im Bereich Agency Sales und Kampagnenmanagement tätig. Nun avanciert sie zur Verkaufsleiterin.

Katrin Steiner steigt bei Purpur Media zum Head of Sales auf. Zuletzt war die 32-Jährige beim Digitalvermarkter für Agency Sales und Kampagnenmanagement verantwortlich. In ihrer neuen Funktion kümmert sich Steiner um die Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien, die Führung des Sales-Teams, das Schnüren von Angebotspaketen und die Betreuung von Agenturen sowie Direktkunden. Die gebürtige Katzelsdorferin (Niederösterreich) absolvierte ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing & Sales an der FH Wr. Neustadt und begann ihre Laufbahn bei Purpur Media im Jahr 2013 als Praktikantin.

Katrin Steiner liebt die Natur, ihre Hündin Foxy, das Leben auf dem Land, Mittelaltermärkte, Rockkonzerte und Thermenbesuche. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren