Horizont Newsletter

Theresia Draxler verstärkt PR-Agentur Martschin & Partner

Theresia Draxler
© Horst Dockal

Draxler ist ab sofort als PR-Junior Consultant in den Bereichen Kultur und Tourismus tätig.

Theresia Draxler studierte an der Fachhochschule Burgenland Informationsmanagement mit den Schwerpunkten Journalismus und Kulturtouristik. Zuletzt war sie für die Volkskultur Niederösterreich GmbH tätig. Davor arbeitete die gebürtige Niederösterreicherin als Redakteurin der Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) und danach als Redakteurin für das Nachrichtenmagazin profil.

Bei Martschin & Partner wird Draxler für die Presse- und Medienarbeit und die Veranstaltungsorganisation für Kultur- und Tourismuskunden der Agentur zuständig sein, wie zum Beispiel für den Mariazeller Advent, den Weinviertel Tourismus und den „Tag des Denkmals“ des Bundesdenkmalamtes.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren