Horizont Newsletter

12. Sponsoring Awards verliehen

Weirather-Wenzel & Partner und Philips Austria erhalten in Hamburg Auszeichnungen für die Abwicklung von Sponsoring-Projekten.

Der Sponsoringverband FASPO und der deutsche Kommunikationsverband vergaben in Hamburg zum zwölften Mal den Internationalen Sponsoring Award. Damit wurden nun Weirather, Wenzel & Partner sowie Philips Austria ausgezeichnet.

In der Kategorie Sport-Sponsoring wurde eine der beiden Auszeichnungen an Weirather, Wenzel & Partner für das Iglo Sportsponsoring von Unilever Austria vergeben. Für das Projekt „MicroMovie Award“ für die Siemens AG vergab die Jury an die Agentur einen Innovationsaward. Dieses internationale Projekte der Siemens AG, kommentiert Jurymitglied und Kommunikationsverband-Geschäftsführer Lutz Weidner, wurden nach allen Reglen der Marketingtechnik vernetzt und effizient umgesetzt.

In der Kategorie Public-Sponsoring, in der kein Award vergeben wurde, ging die einzige von der Jury vergebene Auszeichnung an das Konzept „Philips Schülerfonds der Caritas“ der Philips Austria GmbH.

(tl)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren