Horizont Newsletter

10 Jahre Mediaplus: Das Fest in 100 Bildern

Zum Durchsehen der Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.
© Mediaplus Austria

Die Mediaagentur feierte am 17. Oktober in der Ottakringer Brauerei ihr erstes rundes Jubiläum mit 200 Gästen. Mediaplus-Geschäftsführer Ronald Hochmayer bedankte sich auf der Bühne mit einer Live-Performance samt Band.

200 Kunden, Freunde und Partner folgten der Einladung zur Dekadenfeier. Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe, der größten partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas, habe die Agentur im letzten Geschäftsjahr erstmals die 100-Millionen-Euro-Billings-Grenze überschritten, die Mitarbeiterzahl habe sich innerhalb des ersten Jahrzehnts verdreifacht, so Hochmayer.

„Grund genug, eine große Party zu schmeißen“ – und so ergriff der Agenturchef persönlich das Gesangsmikro und bedankte sich beim Publikum mit einer Live-Performance.

Das könnte Sie auch interessieren