Horizont Newsletter
ADVERTORIAL

Goldbach Austria und Zalando Media Solutions kooperieren bei datenbasierter Zielgruppenansprache

Die härtesten Währungen in der Welt der Online-Werbung sind Reichweite und Daten. Der größte unabhängige digitale Medienvermarkter des Landes Goldbach Audience Austria und Zalando Media Solutions, die digitale Marketing Unit von Zalando, Europas führender Online-Plattform für Mode, vereinen die beiden komplementären Erfolgsfaktoren. Ziel ist es, Werbekunden dank der Kombination von Premium-Inventaren mit anonymisierten Nutzerdaten eine optimierte Werbeaussteuerung und somit das Werkzeug für schlagkräftigere Kampagnen zu bieten.

Tiefe Consumer Insights, hohe Reichweite und wirksame Werbeformate aus einer Hand

Mit den Shopping-Informationen von Zalando ist ein tiefes und performantes Targeting möglich. Zusätzlich zu klassischen soziodemografischen Angaben wie Geschlecht, Alter, Wohnort fließen aussagekräftige Merkmale wie Custom Types (wie oft wird eingekauft) und Basket Values (wie viel Geld wird ausgegeben) in die anonymisierten Zielgruppendefinitionen mit ein. 

Ab sofort profitieren Goldbach Austria Kunden von den Zalando-Audiences, die über das Netzwerk erreichbar sind. Sichern Sie Ihrer Kampagne ein stylisches Update und präsentieren Sie Ihre Marke der passenden Zielgruppe.

Mehr dazu unter goldbachaudience.at

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online