Horizont Newsletter
ADVERTORIAL

Der Effie ist kein Schönheitswettbewerb

Er ist der Preis für die wirkungsvollste Marketingkommunikation und ist damit eine Auszeichnung für AuftraggeberInnen und WerberInnen gleichermaßen. Ein Symbol für den effektiven und langfristig wirksamen Erfolg nachhaltiger Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Organisationen und kreativen MarketerInnen.

In den Interviews sprechen die Protagonisten der aktuellen EFFIE Kampagne Roman Sindelar (PKP BBDO), Elisabeth Römer-Russwurm (Österreichische Lotterien), Andreas Stieber (Brauunion) und Maria Bauernfried (Kellys) von ihren persönlichen Beziehungen mit dem EFFIE und ihren Erfahrungen, darüber, was der EFFIE als prestigeträchtiger Award innerhalb wie außerhalb des Unternehmens tut und natürlich über die neuen Kategorien – Positive Change, Transformation und Brand Experience.

Die Videos gibt es ab sofort unter www.effie.at zu sehen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online