Bronze / Exzellente Content Integration: Škoda – Recharge Life (Einreicher: Red Bull Media House; Kunde: Škoda)
2 / 12
Teilen
3 / 12
Gold / Exzellente Media-Innovation: Biedermann und die Brandstifter (Einreicher: Demner, Merlicek & Bergmann; Kunde: Volkstheater; weitere Agenturen: Media1)
3 / 12
Teilen
4 / 12
Silber / Exzellente Media-Innovation: ‚Wearing is caring‘ der Zalando Maskenspender mit Gratis-Masken (Einreicher: Media1; Kunde: Zalando; weitere Agenturen: Kolle Rebe | Part of Accenture Interactive in Zusammenarbeit mit Gewista)
4 / 12
Teilen
5 / 12
Bronze / Exzellente Media-Innovation: Tyrolit Knives – Makellos. Für immer. (Einreicher: Havas Village Wien; Kunde: Tyrolit; weitere Agenturen: Heimat Wien)
5 / 12
Teilen
6 / 12
Gold / Exzellenter Einsatz von Daten: Smart Learning Pixel (Einreicher: Mindshare; Kunde: Volvo)
6 / 12
Teilen
7 / 12
Silber / Exzellenter Einsatz von Daten: MediaMarkt: Olweson (Einreicher: Dentsu Austria Kunde: MediaMarkt; weitere Agenturen: Hello Werbeagentur und prettylogic multimedia)
7 / 12
Teilen
8 / 12
Bronze / Exzellenter Einsatz von Daten: Billa Live-Stimmungsbarometer (Einreicher: Mindshare Kunde: Billa weitere Agenturen: PKP BBDO und Tunnel23)
Silber / Exzellente Media-Strategie: jö Bonus Club Launch (Einreicher: Mindshare Kunde: Unser Ö-Bonus Club weitere Agenturen: Heimat Wien)
10 / 12
Teilen
11 / 12
Bronze / Exzellente Media-Strategie: Schöffel – Die Tour: Wie ein Live-Härtetest die kritische Berg-Community begeistert und zum erfolgreichsten Produktlaunch der letzten Jahre wird! (Einreicher: Mediaplus Austria Kunde: Schöffel Austria weitere Agenturen: Wien Nord Serviceplan)
11 / 12
Teilen
12 / 12
Gold / Exzellente Content-Integration: Schöffel – Die Tour: Wie ein Live-Härtetest die kritische Berg-Community begeistert und zum erfolgreichsten Produktlaunch der letzten Jahre wird (Einreicher: Mediaplus; Kunde: Schöffel Austria; weitere Agenturen: Wien Nord Serviceplan)