HORIZONT
H+
HORIZONT
Auszeichnung: Die Best-Mail-Sieger für das zweite Quartal...
HORIZONT
  • Medien
  • Marketing
  • Agenturen
  • Digital
  • Podcast
  • H+
  • Newsletter
  • Horizontjobs
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Login
 
  1. Home

Die Best-Mail-Sieger für das zweite Quartal 2022

Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 1: Huma Eleven Shopping Center. Agentur: dialogMomente Agentur für Marketing & Vertrieb e.U. Begründung der Jury: "Die Stanzform bringt hohe  Aufmerksamkeit im Briefkasten" - Michael Seidl
1 / 7
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 1: Huma Eleven Shopping Center. Agentur: dialogMomente Agentur für Marketing & Vertrieb e.U. Begründung der Jury: "Die Stanzform bringt hohe Aufmerksamkeit im Briefkasten" - Michael Seidl (©Huma Eleven)
1 / 7
Teilen
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 2: dm Drogerie Markt. Agentur: ReTale Marketing und  Werbegesellschaft m. b. H., bluforce Group. Begründung der Jury: "Auflagenstarker Klassiker" - Eva Jonas
2 / 7
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 2: dm Drogerie Markt. Agentur: ReTale Marketing und Werbegesellschaft m. b. H., bluforce Group. Begründung der Jury: "Auflagenstarker Klassiker" - Eva Jonas (©dm)
2 / 7
Teilen
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 2: Westlicht Schauplatz für Fotografie. Agentur: Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H. Begründung der Jury: "Wunderschönes Magazin, voll on brand" - Saskia Wallner
3 / 7
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 2: Westlicht Schauplatz für Fotografie. Agentur: Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H. Begründung der Jury: "Wunderschönes Magazin, voll on brand" - Saskia Wallner (©Westlicht)
3 / 7
Teilen
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 3: Stadion Center Einkaufszentrum. Agentur: Schilling und Schilling Werbe GmbH. Begründung der Jury: "Schön und kreativ gestaltet , sehr zielgruppengenau" - Simon Gebauer
4 / 7
Kategorie 1: An einen Haushalt oder als Beilage in Printmedien; Platz 3: Stadion Center Einkaufszentrum. Agentur: Schilling und Schilling Werbe GmbH. Begründung der Jury: "Schön und kreativ gestaltet , sehr zielgruppengenau" - Simon Gebauer (©Stadion Center)
4 / 7
Teilen
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 1: Wien Energie. Agentur: Springer & Jacoby Österreich GmbH. Begründung der Jury: "Exzellent, sowohl von der Kreativität als auch von der Verständlichkeit" - Peter Aigner
5 / 7
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 1: Wien Energie. Agentur: Springer & Jacoby Österreich GmbH. Begründung der Jury: "Exzellent, sowohl von der Kreativität als auch von der Verständlichkeit" - Peter Aigner (©Wien Energie)
5 / 7
Teilen
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 2: Brauerei Schloss Eggenberg. Agentur: Adam Communication GmbH. Begründung der Jury: "So kann man mit einer guten Idee viel erreichen" - Patrick Mader
6 / 7
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 2: Brauerei Schloss Eggenberg. Agentur: Adam Communication GmbH. Begründung der Jury: "So kann man mit einer guten Idee viel erreichen" - Patrick Mader (©Brauerei Schloss Eggenberg)
6 / 7
Teilen
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 3: Energie Steiermark Breitband GmbH. Agentur: Adam Communication GmbH. Begründung der Jury: "Coole Idee mit  tollem Mehrwert  und Nutzen" -  Alfed Kiesling
7 / 7
Kategorie 2: An einen namentlich adressierten Personenkreis; Platz 3: Energie Steiermark Breitband GmbH. Agentur: Adam Communication GmbH. Begründung der Jury: "Coole Idee mit tollem Mehrwert und Nutzen" - Alfed Kiesling (©Energie Steiermark Breitband GmbH)
7 / 7
Teilen

Zurück zum Artikel:
Auszeichnung

Das sind die Best-Mail-Sieger für das zweite Quartal 2022