Dossier: Sport & Sponsoring
Emotionen und Power für Marken
Das Jahr 2021 wird ein Super-Sportjahr: Die Alpine Ski-WM sowie die nordische WM im Februar, die Olympischen Sommerspiele und die große Fußball-EM im Juni bringen Topleistungen und Begeisterung pur. Im Umfeld der sportlichen Höchstleistungen präsentieren sich Brands und Unternehmen und aktivieren ihre Zielgruppen. Wer verfolgt welche Strategie, wer pusht welchen Sportler, wer kommuniziert wie? HORIZONT beleuchtet all das in einem umfassenden Digitaltalk.
Teilnehmer: Thomas Berger, Laola1, Marco Harfmann, A1, Max Mahdalik, Kronen Zeitung, Hans Pum, österreichischer Sportfunktionär. Moderation: Jürgen Hofer, HORIZONT
Das Jahr 2021 wird ein Super-Sportjahr: Die Alpine Ski-WM sowie die nordische WM im Februar, die Olympischen Sommerspiele und die große Fußball-EM im Juni bringen Topleistungen und Begeisterung pur. Im Umfeld der sportlichen Höchstleistungen präsentieren sich Brands und Unternehmen und aktivieren ihre Zielgruppen. Wer verfolgt welche Strategie, wer pusht welchen Sportler, wer kommuniziert wie? HORIZONT beleuchtet all das in einem umfassenden Digitaltalk.
Teilnehmer: Thomas Berger, Laola1, Marco Harfmann, A1, Max Mahdalik, Kronen Zeitung, Hans Pum, österreichischer Sportfunktionär. Moderation: Jürgen Hofer, HORIZONT