Zuwachs für Ambuzzador
 

Zuwachs für Ambuzzador

Stefan Schwaha und Alexandra Mühlbacher verstärken das Ambuzzador-Team.

Stefan Schwaha und Alexandra Mühlbacher verstärken seit Januar 2011 das Team der ambuzzador marketing gmbh. In der Funktion als Projektmanager zeigen sie sich für die Konzeption und Umsetzung von Social Branding Kampagnen verantwortlich.

Bereits während seines Studiums der internationalen BWL mit Fokus auf Internationales Marketing sammelte Stefan Schwaha Erfahrungen im Marketing bei Vamed Wien und bei VAI SIAS in Paris. Seine berufliche Laufbahn startete der Oberösterreicher bei Peugeot, wo er unter anderem den Webauftritt und Online-Kampagnen verantwortete. Der 27-Jährige begleitet die von ihm verantworteten Accounts am Weg zur Social Brand. Der engagierte Marketing Experte begeistert sich in seiner Freizeit für Kunst, Stop-Motion-Animationen und Webdesign.

Alexandra Mühlbacher betreute schon während ihres Studiums SupportedBy.at, die Plattform zur Förderung österreichischer Nachwuchsbands, für ambuzzador. Seit Januar ist sie im Projektmanagement-Team und in der Social Media-Redaktion von ambuzzador aktiv. Die ebenfalls 27-Jährige übernimmt Social Branding Beratung und Training bis hin zu Community Management für österreichische und internationale Unternehmen. Die Tirolerin verbindet ihre Reiselust und die Leidenschaft zur Musik mit ihrer Karriere und sammelte bereits vor und während ihres Studiums des Kommunikationsmanagements an der FH Wien Marketing- und PR-Erfahrungen bei Weekender Records in London und dem Reiseveranstalter Idealtours.

„Mit Alexandra Mühlbacher und Stefan Schwaha haben wir zwei wertvolle Mitarbeiter gewonnen, deren Erfahrungen im Projekt- und Eventmanagement und im Online- und Social Media-Marketing das ambuzzador Team perfekt ergänzen“, freut sich Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin ambuzzador über die Entwicklung.

ambuzzador fokussiert als Agentur auf Buzz-Marketing und Social Branding. ambuzzador ist Mitglied im Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und seit 2005 einziges österreichisches Mitglied der internationalen Word of Mouth Marketing Association (WOMMA). Derzeit beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter und Mitarrbeiterinnen.
stats