#Zusammenstärker: Kostenlose Digital-Konferen...
 
#Zusammenstärker

Kostenlose Digital-Konferenz für heimische Unternehmen

brutkasten

Unter dem Motto „Zusammen stärker“ lädt die Plattform Brutkasten, Wirtschaftsministerium, Wirtschaftskammer und Internetoffensive Österreich zum digitalen Erfahrungsaustausch.

Um österreichische Unternehmen in der derzeitigen Krise auch mit Know-How zu unterstützen, lädt Wirtschaftskammer, Wirtschaftsministerium, Internetoffensive Österreich und die Start-up-Plattform brutkasten am 9. April zu einer digitalen Konferenz. Im Mittelpunkt von #zusammenstärker sollen Informationen und Wissensaustausch zu den Themen Förderungen,  Beschäftigung und Folgefinanzierung stehen.

" 'We are in this together', dieses neue Corona-Solidarätsverständsis stimmt mich sehr zuversichtlich, dass wir als Wirtschaft gemeinsam die Probleme anpacken und lösen werden. Daher freue ich mich umso mehr, dass Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, WKÖ- Präsident Harald Mahrer und IOÖ Präsidentin Patricia Neumann, sowie das Digital Team Österreich und viele weitere Partner, die laufend dazu kommen, das mit uns angehen und voll und ganz hinter dieser Initiative #zusammenstärker stehen” so Dejan Jovicevic, Herausgeber des brutkasten.

Brutkasten-Gründer und CEO Dejan Jovicevic

Einerseits sollen Experte auf einer "Mainstage" über Möglichkeiten und Herausforderungen, die sich in Zukunft ergeben werden, diskutieren. Zeitgleich sollen in kleineren, themenspezifischen "Working Sessions" zahlreiche Experten per Live-Webinar häufig gestellte Fragen rund um ihr Fachgebiet beantworten.

Der virtuelle Besuch des Events ist kostenlos. Die Besucher können die Programmpunkte von zuhause aus mitverfolgen, benötigt wird dabei nur eine stabile Internetverbindung.

stats