Martin Weinand und seine Kommunikationsberatung sind ab sofort auch online erreichbar.
"Ich bin keine Werbeagentur. Ich bin ein Schuhlöffel. Ein Dosenöffner. Ich höre meinen Kunden aufmerksam zu, beflügle ihre Kommunikation und mache sie effizienter", meint Martin Weinand, dessen Kommunikationsberatung
zero communication ab sofort auch im Web vertreten ist. Die von iMarkting und Gabi Andreasch umgesetzte beziehungsweise konzipierte Website bietet nicht nur diverse Informationen zu zero und deren Positionierung, sondern hält unter "Cuvée Zero" eine ganz besondere Überraschung für Weinfreunde bereit.
Hinter "Cuvée Zero" verbirgt sich eine von Weinand selbst komponierte Rotwein-Cuvée aus Shiraz und Blaufränkisch, die mit Weinen des Weingutes Feiler Artinger in Rust umgesetzt wurde. Die Cuvée Zero Jahrgang 2002 gibt es nur in einer streng limitierten Auflage von 600 Bouteillen. Bestellungen direkt bei
Martin Weinand, Zero Communication. Das Etikett zur Cuvée Zero wurde von Robert Hollinger gestaltet.
(as)