Zanussi lädt zu Ausziehen.at
 

Zanussi lädt zu Ausziehen.at

Die Doppeldeutigkeit des Wortes Ausziehen nutzt Haushaltsgeräte-Brand Zanussi für eine E-Marketing-Kampagne.

Ausziehen.at steht im Zentrum der neuen Zanussi-E-Marketing-Kampagne. Einerseits können sich Interssierte eine Zehn-Schritte-Striptease-Anleitung zu Gemüte führen, andererseits bietet der Marken-Auftritt ein Starter-Set für junge Menschen, die aus dem Hotel Mama ausziehen, um die eigenen vier Wände zu beziehen. Acht Nestflüchtigen können, ein Besuch von Ausziehen.at und die Teilnahme am Gewinnspiel vorausgesetzt, ein Starter-Set gewinnen. Unter allen Eltern, die sich gerade vom Umzugstress erholen oder einem baldigen Wohnungswechsel ihrer Sprösslinge entgegenblicken, werden unter dem Motto „Ich lasse ausziehen“ zwei Urlaubsgutscheine verlost. Für die Konzeption und Realisierung der Online-Kampange zeichnen Haslinger, Keck und e-century verantwortlich.



(tl)



stats